2009/03/16

Wochenendtripp

Dieses Wochenende habe ich zum ersten Mal in einem für einige Tage gemieteten Sharehouse verbracht. Gelegen in Dunsborough mit Blick auf den lokalen Golfplatz sind wir am Samstag hingefahren: Christian, Adam, Armond (Franzose, Mate von Adam) und ich und haben dort Leron und Jurien (beste Mates von Adam) sowie zwei französische Girlis getroffen. Mein Van musste die Strecke zurücklegen, da Adam in seinem tiefergelegten BMW M3 und den nicht zugelassenen Breitreifen nur den Beifahrersitz benutzen kann. Dort angekommen habe ich gleich noch einige Zeit Fahrer gespielt, weil nun einfach mal 8 Leute in mein hübsches braunes Gefährt passsen...

Ich habe ja keine Erfahrung, wie das normalerweise abzulaufen hat, aber eigentlich ist es wohl üblich, dass die Bude recht nobel ist (hat wohl 500 $ für 2 Nächte gekostet, aber ich durfte frei dabei sein, weil ich gerade so arm bin) und dass man dann halt sinnlos viel Alkohol trinkt, was ich zumindest eine Nacht auch getan habe. Schön ist, dass niemand auch nur annähernd Deutsch versteht, so dass ich mit Christian regelmäßig ungehemmten Erfahrungsaustausch halten konnte.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde ich als überaus lustig wahrgenommen, habe mir beim 'Kampf' mit Adam einige Schrammen zugezogen und er hätte mir beinahe den Arm gebrochen. Das entsprechende Foto (mich in Verliererpose) hat Adams Tag mehrfach gerettet und ich bin recht froh, dass ich nicht versehentlich sein Ego geköpft habe, dann wäre wahrscheinlich die ganze Steroidluft aus den Bizepzen geflossen... Naja, zur Krönung des Abends habe ich dann einfach vom Balkon gepinkelt, da es in der zweiten Etage keine Toilette gab und mich damit wohl für immer in die Erinnerung der Leute geschlichen. Und da es völlig normal ist, sich in einem gemieteten Haus völlig absurd zu verhalten, ist mir das alles noch nicht mal peinlich! (Oder wie die Aussis sagen würden: I don't care!)

Natürlich haben wir auch Zeit am Strand verbracht, allerdings erst am zweiten Tag und da niemand irgendwelche Kopfschmerztabletten dabei hatte musste ich wohl oder übel aushalten, dass ich mich recht mies gefühlt habe. Der zweite Strandgang war dann schon besser, das war gegen Sonnenuntergang.

(Alle die das jetzt mit Stirnrunzeln gelesen haben und im letzten Absatz wissend mit dem Kopf genickt haben sollten nicht länger drüber nachdenken, sondern einfach lachen. Dann haben sie nämlich bereits den höchsten Punkt der durchschnittlichen Wochenendkommunikation erreicht, alles andere bewegte sich überdeutlich unter jeglicher Form von Linie...) ((Aber eigentlich bin ich gar nicht erlaubt, irgendwelche kritischen Dinge über Leute zu sagen, die mir aktuell eine Bleibe geben und mit Kritik nicht umgehen können und nebenbei bemerkt auch nicht in der Lage sind, einen ca. 8 Monate alten Pitbull zu bedienen, der bislang glücklicherweise die Kraft seiner Kiefer noch nicht entdeckt hat))

Anyway! Die dummen Deutschen haben einen Großteil des angefallenen Dreckes beräumt, Christian hat fleißig gegrillt und Kaffee gemacht und ich denke, dass wir einen recht angenehmen Eindruck hinterlassen haben. Heute am frühen Abend sind wir wieder in Perth gelandet und mein Auto macht beim Bremsen ein seltsames Geräusch, was mir hoffentlich nicht den Verkaufspreis mindert, den ich am liebsten gestern schon in der Tasche hätte. Vielleicht ja schon morgen! - Da geht es nämlich dann richtig los!

1 Kommentar:

Maddin hat gesagt…

Hehe.. das klingt nach ner zünftigen Feier! :)
Hatte ich auch schon lange nicht mehr.. Würd gern mal tauschen.. Das Wetter ist zum Kotzen.. es regnet beschissene Hunde die ganze Zeit.. ich will mal Benzin sparen und endlich mit'm Rad zur Arbeit fahren.. Kommt aber hoffentlich bald..

So.. 18-21 wieder weiterkellnern..

Gruß!

M.

Wer liest den Stuff?