2009/03/05

Arriving Perth, meet Christian and Adam

Bin nach eingehender Verabschiedung aus Dongara abgereist und in Perth angekommen. Christian ist puenktlich gelandet und wider erwarten ist ein voellig mueder Adam auch am Airport aufgetaucht. Da es halb eins war, als wir den Flughafen verlassen haben ist an diesem Tag natuerlich nicht mehr viel passiert. Wir sind zu Adam gefahren, wo wir ein wenig gequatscht haben und dann war schnell Pustekuchen. Christian war, nachdem er den ganzen Flug verschlafen hatte, natuerlich nicht uebermaessig muede, so dass wir noch einige Stunden mit reden verbrachten bevor wir schliesslich die Nachtruhe eingelaeutet haben. Wir teilen uns gerade das Bett und es ist tatsaechlich mehr Platz als seinerzeit, wo ich mit Lisa und Frank im Van gepennt habe. Adam ist nach wie vor sehr busy, er ist aber auch nicht der Typ fuer grosse Bestaendigkeiten. Gestern haben wir den Hundestrand aufgesucht (schon etwas dekadent, einen ca. 8 km langen Strandabschnitt als Hundebereich zu deklarieren, aber wenn man Strand im Ueberfluss hat...), haben einen fast windstillen, nicht zu heissen Tag gehabt und haben einen netten Strandwalk hingelegt. Abends waren wir dann in einem Stadtteil, der sehr nett war, etwas hipp, der "jugendliche" Teil von Perth, wo wir in einem riesigen Cafe mit Ikea-Ausstattung einen nicht ganz so schlechten Latte getrunken haben und Adam seine derzeit als Zielobjekt markierte Franzoesin beschnurrt hat. Vorher waren wir mit einigen abgeranzt, aber nett wirkenden Mates von Adam beim Vietnamesen gewesen, ziemlich leckeres Essen. Naja, quatschen, gucken und etwas rumlaufen/-fahren, viel mehr ist grade nicht los, aber ist ja auch mal nett, alles etwas relaxt angehen zu lassen. Mit Christian will ich demnaechst eine Tour machen, ich hoffe es wird Kalgoorlie, weil ich da ja noch nicht war. Danach kommt dann der Autoverkauf, ueber den ich schon eine ganze Weile spreche. Ist nicht zu schlecht hier, aber ich freue mich auch, dann erst mal wieder abhauen zu koennen. Fuer heute stehen einige organisatorische Sachen auf Christians Plan, dann lassen wir uns einmal mehr ueberraschen, was der Tag so bringt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey du,
man spürt richtig, dass dir die anwesenheit vertrauter leute gut tut und das tut den leuten hier sicherlich auch gut.( soviele TUT`s )
nein im ernst-geniess deine verbleibende zeit und ich soll schön grüssen das " pferd Jaqueline "!!
Wir drücken dich ganz dolle,B.,R.,E.,H.

Wer liest den Stuff?