Momentan bin ich etwas faul, was irgendwelche Postings anbelangt. Eigentlich gibt es gar nicht wenig zu berichten. Ich war zwei Wochenenden hintereinander in Dresden, habe P. getroffen, Katja und Sandro, meine Mutter'li' und den Alf. Es gab ein langes Gespräch und angenehme Übernachtungen, kurze Gespräche und interessante Dinge zu erfahren, eine Geburtstagsfeier, ein Kaffeetrinken, einen Abend ausgibige Diskussion über Probleme, die nichts mit unserer Situation zu tun haben und ein neues Spiel, dass verschiedentlich Kopfzerbrechen bereitet. Ach, es gab auch noch einen Eisbecher, der nicht erwettet wurde...
Aber das ist freilich nur die Extrem-Kurz-Zusammenfassung der Ausflüge. Auch hier in Berlin gab es interessante Treffen, Gespräche, Überlegungen - die ich anstellen konnte, zwei sehr leckere Abendessen, nette und abwechslungsreiche Stimmungen in der WG und noch so einiges. Aber die Details behalte ich diesmal für mich (sind sowieso schon um die Ecke...).
Gestern, ja, jetzt ist es schon gestern, habe ich endlich angefangen zu packen. Das Flurregal ist schon fast leer, da muss nur noch n bissel Kleinkram weg. Ansonsten muss ich gucken, wieviele Kartons ich nun brauche. Wahrscheinlich werden es einige mehr, als ich dachte aber doch weniger, als beim letzten Umzug (vor nunmehr 4 Jahren). Ich habe ein super Angebot bekommen, meine Sachen unterzustellen. So werde ich es denn auch machen! Und für mein letztes Deutschland-Wochenende habe ich zumindest schon eine Idee...
Wie sehe ich mich selbst? Noch immer habe ich nicht wirklich Angst vor meinem Ausflug. Ich denke sogar immer noch, dass er großartig wird, auch wenn es schwer ist, weil doch irgendwie etwas angefangenes zurückbleibt. Wenn ich an den Abflug denke empfinde ich ein etwas mulmiges, aber zugleich kribbeliges Gefühl im Bauch. Ansonsten ist jetzt grad keine große Zeit für Reflektion, jetzt muss erst mal die Bude erledigt werden! Dennoch habe ich heute meinen Abtrittsbesuch in Leipzig auf dem Plan.
Den Kontokram habe ich heute auch mehr oder minder abschließend geregelt. Das WG-Konto, welches auf meinen Namen läuft, werde ich diese Woche noch schließen. Dann kann auch Freenet, die scheinbar einer Vertragsaufhebung nun doch nicht zustimmen wollen, keine Kohle holen und werden sie erst kriegen, wenn ich wieder da bin. Über die bin ich grad sehr verärgert. Seit 4 Jahren Kunde, der nur den Abschluß gemacht hat, keinen Neuvertrag nach 2 Jahren und die wollen mich nicht 1,25 Monate eher aus dem Vertrag lassen! Naja, eine Gesellschaft weniger, die später für einen neuen Vertrag in Frage kommt.
So, genug gefaselt! Jetzt gehts ins Bett, damit ich morgen (heute) hier noch was schaffe!
Kleine Frage noch im Anschluß: Wer will den ganzen Krempel lesen?
;-)
4 Kommentare:
Ich!
Ich habs mir auch reingepfiffen und hab nu Bock auf nen Eisbecher...
Auch ich finde es interesant und freue mich auf mehr von Dir.
hey, vielen dank leute!
Kommentar veröffentlichen