2008/10/09

Planungsphasenfastabschluss

Inzwischen habe ich mir so halbwegs den Monatsplan zurechtgelegt. Dieses und nächstes Wochenende ist für Sachsen-Besuche reserviert, ein mal Dresden, ein mal Leipzig. Mit meiner Mutter habe ich nun auch mal gesprochen und werde sie am Wochenende sehen. Die hat ja auch Urlaub gemacht und war einige Zeit nicht erreichbar - ganz schön übel, wenn man dann doch mal was von ihr will.

Bei der Suche nach Abstellflächen für meinen Kram, der ja aus der Wohnung raus muss, komme ich nicht so gut vorwärts, wie ich dachte. Das berühmte "Selfstorage", also Lagerboxen mit freiem Zugang, ist derart teuer, dass ich schon in Betracht gezogen habe ein Haus zu kaufen, weil mir das billiger erscheint... Nun müssen wohl doch private connections herhalten um das Zeug zu verstauen.

Jetzt treffe ich mich noch mit etlichen Leuten und irgendwie ist da auch immer Allolol im Spiel: wird Zeit, dass das mal aufhört. Mein ursprünglicher Plan einer Abschiedstour durch Deutschland wird nichts mehr, aber das ist gar nicht so schlimm.

Dresden scheint wieder deutlich besser zu laufen und im großen und ganzen muss ich schon sagen, dass da noch was geht! Find ich gut, aber Entscheidungen fallen erst später. Mal sehen, wo es einen hintreibt. Ansonsten kann ich nicht behaupten, irgendwie Bammel zu haben, aber vielleicht wird das ja auch noch. Viel Zeit ist ja nicht mehr. Muss anfangen meinen Kram zu verpacken.

2 Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Ich glaube, Du musst nur Deine Möbel zu völlig absurd überzogenen Preisen als Designstücke anbieten und die Leute kaufen.. Zumindest scheint das in dem Laden zu klappen, in dem wir gestern Möbel schauen waren.. "Nobody's perfect"..
Würd Dir gern Stellfläche anbieten, aber habe keine zur Verfügung.. und bisher hat sich auch noch keine weitere aufgetan..

Filmtip: Burn after reading (sehr geiler Film!).

M.

muxmax hat gesagt…

Sry, wenn es so spät kommt: Ossi! (bezogen auf Filmtipp!) - aber werde mir das Ding noch reinziehn!!!

Wer liest den Stuff?