2008/09/29

MP3-Player und mehr

Am Freitag habe ich mir endlich den für nötig befundenen ZEN gekauft. Nach recht ordentlicher Beratung und dem Erwerb entsprechenden Zubehörs bin ich also wieder einmal viel Geld losgeworden.

Bei meinem Kurzurlaub in Radebeul habe ich noch den Beginn des Weinfestes erlebt, ist mir aber bis heute schmerzlich. Bei der Fahrt auf der Berg- und Talbahn konnte ich enorme Fliehkräfte nicht so gut aushalten und habe mir eine Rippe geprellt. Zuerst dachte ich, ich hätte sie gebrochen, aber da der Schmerz so lange anhält und schön etwas über dem Herzen ist, gehe ich von einer Prellung aus und habe Herzschmerz. Aber 'das war es wert!'.

Katja hat ein neues Shampoo: es enthält viele kleine Reissnägel und meine Kopfhaut ist hinterher genauso oll wie zuvor.

Der Schuhkauf bei Deichmann war witzig, wo ich mir ein Paar unglaublich häßliche Damenschuhe zugelegt habe, die es aber nur eine Nummer zu klein gab. Die Schuhe hatte ich denn auch Samstag Nacht im KitKat an und bin selbst erstaunt, wie gut ich damit zurechtkam. Aber genug damit: stay clean! Und so bin ich dann auch am Vormittag ziemlich betrunken nach Hause getorkelt, habe zu viel Geld ausgegeben, meine Jacke verloren und kann nun behaupten, das ganze mal gesehen und nicht besonders viel gewonnen zu haben. Aber da mögen die Ansichten subjektiv sein. Glücklicherweise gibt es kein Photo vom Outfit, so kann die ganze Sache unbesehen der Vergessenheit anheim fallen.

Jeden Tag denke ich an Einen Menschen.

Keine Kommentare:

Wer liest den Stuff?